"STARLIGHTEXPRESS"

DSC05021Schon der Name ist Programm. Das durften 13 Jugendliche mit Doris Zintl vom JuLe und Ida Fiebig vom Vipz im Rahmen des Kulturrucksack NRW er-leben. Sie fuhren mit dem Zug nach Bochum, dort wurde zuerst die Stadt erkundet und ein wenig geshoppt. Um 18.30 Uhr war es dann endlich soweit, die Gruppe traf im Musicaldome ein und die ersten "Ahs" und "Ohs" ertönten schon beim Betreten des Foyers.
Das Musical ist auch nach 29 Jahren noch ein wahrer Publikumsmagnet. Die Kinder und Jugendlichen waren so begeistert, dass es sie immer wieder von den Stühlen riss.
Der ganze Tag wurde von den Teilnehmern fotografisch dokumentiert. Die Fotos werden dann später in einer Ausstellung zu sehen sein.
Ein junger Mann sagte:" Es war ein langer Tag ( 15 Stunden), aber es war einfach voll cool."
DSC05025

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle:
Kirchplatz 1 – 3
48612 Horstmar
Mail: info@horstmarerleben.de
Internet: www.horstmarerleben.de
Tel.: 02558 9979481

Aktuelle Termine

22 Jan 2019
19:00 - 20:00
kfd: Friedensgebet
24 Jan 2019
Winterwanderung des Mühlen- und Heimatvereins
24 Jan 2019
14:30 - 17:30
kfd: Doppelkopf
25 Jan 2019
15:30 -
Kartenspielen in der Grollenburg
27 Jan 2019
Vortrag zu 750 Jahre Stadtrechte

Anfahrt

anfahrtsskizze